BOPLA unterstützt Handball-Mannschaft

Seit der Saison 2011/2012 ist BOPLA Sponsor der 1. Mannschaft der Handball-Spielvereinigung Bünde Dünne. Das Team von Trainer Peter Schläger spielt derzeit in der Bezirksliga, hat aber den Aufstieg in die Landesliga zur nächsten Saison schon wieder voll im Blick.  BOPLA - als Sponsor - drückt der Mannschaft die Daumen:

"Wir freuen uns, dass Bünde so eine schlagkräftige Handball-Mannschaft hat", so die BOPLA-Geschäftsführung. “Dynamik, Schnelligkeit im Spiel und Teamgeist, das begeistert immer mehr Menschen - auch in unserer Heimatstadt. Wir unterstützen die SG Bünde Dünne sehr gerne und möchten so auch dazu beitragen, dass der Verein Spitzenleistungen bringen kann. Handball vermittelt Werte, die auch unsere sind: Teamgeist, der Wille, Spitzenleistungen zu erbringen sowie die Verankerung in der Region. Zusammen ergibt das eine äußerst sympathische und erfolgreiche Paarung - Handball liefert den besten Beweis."