News

Innovative Produkte, gespannte Gäste und viel Spaß: Die Preisverleihung des Produkt des Jahres 2019

Unser IoT-Sensorgehäuse BoLink wurde von der Zeitschrift "Elektronik" in der Kategorie „Elektromechanik“ zum Produkt des Jahres 2019 ausgezeichnet. Im Rahmen einer Feierstunde wurden in München im Theresiensaal des Traditionswirtshaus »Der Pschorr« am Viktualienmarkt den Gewinnern Ihre Urkunden überreicht.

Keine Preisverleihung ohne Social Media: »Vergesst den Hashtag nicht: #PdJ2019,« hieß es immer wieder. Neben den Bildern und Videos der stolzen Empfänger von Urkunden und Pokalen entstanden auch Fotos vom leckeren Essen im feierlichen Ambiente im Theresiensaal des Traditionswirtshaus »Der Pschorr« am Viktualienmarkt.

Jedes Siegerprodukt in den jeweiligen Kategorien wurde mit seinen herausragenden Eigenschaften noch einmal vorgestellt, bevor die Plätze drei bis eins enthüllt wurden. Die Gäste warteten gespannt und sprangen auf,  sobald  der Moderator das Produkt genannt hat. Beim anschließenden Dinner tauschten sich die Gäste aus, spannende Diskussionen entstanden. Vor allem aber lachten sie und hatten eine Menge Spaß.

Die Leser der Zeitschrift Elektronik hatten in der Rubrik Elektromechanik die Auswahl zwischen elf Produkten. Unter die Top 3 kamen letztendlich unser IoT-Sensorgehäuse BoLink und zwei sehr unterschiedliche Steckverbinder.

Wir freuen uns sehr, dass wir es in die Top 3 geschafft haben und danken allen Lesern der Elektronik für ihre Stimme!